Unsere Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen
Allgemein
Vieles, was die Schönherr GmbH aus Seevetal bis zur Betriebsstilllegung hatte, können wir Ihnen ebenfalls liefern. Das können wir sehr gerne für Sie prüfen. Rufen Sie uns einfach kurz an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Kundenkonto
Wir bieten Ihnen die Speicherung Ihrer persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Kundenkonto an, sodass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf nicht erneut Ihren Namen und Ihre Anschrift eingeben müssen.
Beim nächsten Besuch benötigen Sie zum Aufrufen Ihrer persönlichen Daten lediglich Ihre E-Mail und Ihr Passwort.
Durch die Registrierung werden natürlich auch Ihre Adressdaten gespeichert.
Eingeloggte Besteller profitieren u.a. von zahlreichen Aktionen.
Sie können Ihr Kundenkonto jederzeit löschen, melden Sie sich dafür bei dem Betreiber dieser Seite.
Wenn Sie eingeloggt sind, finden Sie dort einen Bereich, um das Passwort zu ändern.
Oben rechts auf jeder Seite haben Sie die Möglichkeit, sich einzuloggen. Klicken Sie und es öffnet sich ein Dialog. Nun finden Sie einen Link “Passwort vergessen”. Klicken Sie darauf und folgen Sie bitte den Anweisungen.
Bezahlung
Sie können bei uns per Rechnung (Bonität vorausgesetzt), per Vorkasse und mit PayPal bezahlen. Kreditkartenzahlungen sind in Kürze möglich.
Ja, Sie können bei uns per Rechnung bestellen (Bonität vorausgesetzt). Registrieren Sie sich hierzu kostenlos oder loggen Sie sich ein. Alle Bestellungen mit einem Account können die Zahlungsart ‘Rechnung’ auswählen.
Die meisten Zahlungsarten bieten wir Ihnen nur an, wenn Sie sich eingeloggt haben. Die Zahlungsart “offene Rechnung” ist z.B. nur für Accountbestellungen möglich. Falls Sie noch keinen Account haben, können Sie sich kostenlos registieren. Unten links im Bereich Ihr Konto finden Sie einen Link.
Versand
Wir versenden die Pakete mit DPD.
Sonderanfertigungen
Selbstverständlich helfen wir! Melden Sie sich einfach bei uns.